Das Logo der Marke Circular

Erhöhen Sie Ihr Leben

Steigern Sie Ihr Wohlbefinden mit Circular Ring - der komfortabelste Tracker in Kombination mit der funktionsreichsten Wellness-App für alle, die das Beste an Selbstoptimierung verlangen.

Kochen
Circular
Ring Slim
2,2 mm
DICK
Schreiben
10 Kreise
140+ abgeleitete Metriken
Kostenlose App

Business
Wasserdicht
IPX8
RATING
Kochen
Circular
Ring Slim
2,2 mm
DICK
10 Kreise
140+ abgeleitete Metriken,
unbegrenzte Einblicke
Kostenlos App
Kein
Abonnement

Wasserdicht
Vollständig
Wasserdicht
IP68
RATING

Weltweit

dünnste, umfassendste

dünnste,
stärkste

Tracker.

Gesehen bei
Bewertung von Wareable

Sie haben nur ein Leben,
kümmern Sie sich darum.

WIE ES FUNKTIONIERT

Die Circular Erfahrung

Setzen Sie einen Ring darauf

Holen Sie sich noch heute den kompaktesten tragbaren Tracker und das kompakteste Ladegerät der Welt. Die Funktionen werden mit jedem Update weiterentwickelt.

Shop
01
Wählen Sie zwischen zwei Modellen.
Verbinden Sie sich.
02

Schließen Sie sich der globalen Wellness-Community an

Sobald Sie Ihren Circular-Ring erhalten haben, laden Sie die Circular-App herunter, Ihren persönlichen Wellness-Hub. Sie können Ihren Schlaf, Ihre Energie, Ihre Aktivität, Ihren Stress, geführte Atemübungen, Medikamentenerinnerungen, intelligente Alarme und vieles mehr überwachen.

Konkrete Vorteile

Circular analysiert Ihre Vitalzeichen, damit Sie die bestmöglichen Informationen von Kira, Ihrer persönlichen Wellness-Assistentin, erhalten. Sehen Sie zu, wie die Daten fließen, verbessern Sie Ihr Leben, indem Sie mit den hart verdienten Circular-Münzen konkrete Vorteile freischalten.

03
Schalten Sie Funktionen und Vorteile frei.
Beitreten

Kraftvolle Vibrationen

Keine Abo-Gebühren

Keine Gebühren

Uneingeschränkter Zugriff auf die Circular App und zukünftige neue Funktionen. Neue Updates sind nur einen Klick entfernt.
Eco-Modus für 6 Tage und Performance-Modus für 2 Tage Akkulaufzeit mit einer Ladezeit von 45 Minuten.

6 Tage Teig

Eco-Modus für 6 Tage und Performance-Modus mit 2 Tagen Akkulaufzeit bei einer Ladezeit von 45 Minuten.

6 Tage Teig

Lassen Sie sich von der Technik nicht aufhalten. Machen Sie weiter mit dem, was Sie am besten können, ohne sich dabei einschränken zu lassen.

Wasserdicht

Entwickelt, um Sie überall hin zu begleiten.

Integration, leicht gemacht

Führen Sie Ihre wichtigsten Daten in einem zentralen Hub zusammen, um einen besseren Überblick zu erhalten.
Durch die Integration von Circular werden Daten an Ihre bevorzugte App gesendet.
DIE
CIRCLES
MEHR SEIN
MEHR SEIN
MEHR
MEHR SEIN

Smarter
Alarm

Aufwachen im perfekten Moment

Wachen Sie in aller Stille mit Vibrationen und im perfekten Moment auf.

Stress
Level

Umfassende Stressanalyse

Holen Sie sich stündliche Vorhersagen
und bewältigen Sie Ihren täglichen Stress.

Schlaf
Analyse

Den Schlaf verstehen und für immer verbessern

Verfolgen Sie Ihre Schlafeffizienz mit der Analyse von Biosignalen.

Energie
Analyse

Den Überblick über Aktivitäten und Energieniveau behalten

Quantifizieren Sie Ihre Aktivitäten und verbessern Sie die Erholung mit aussagekräftigen Metriken.

Geführte
Atmung

Mit Atemübungen die Stimmung kontrollieren

Kümmern Sie sich um Ihre geistige Gesundheit und verbessern Sie Ihre Konzentration.

Medikamente
Erinnerung

Nie mehr die Einnahme von Medikamenten vergessen

Erstellen Sie einen Plan und lassen Sie sich durch die Schwingungen des Rings daran erinnern

Vital
Alarm

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn Ihre Vitalfunktionen ausfallen

Legen Sie Schwellenwerte fest, um bei abnormalen HR/SPO2-Werten alarmiert zu werden.

Sport
Sitzungen

Verfolgen Sie Ihre Outdoor-Aktivitäten mit GPS.

Setzen Sie sich ein Ziel, verfolgen Sie Kalorien, Entfernung, Tempo und Strecke live.

Erweiterte
Analytik

Verstehen Sie, wie verschiedene Messgrößen miteinander verknüpft sind.

Machen Sie Diagramme überlappend, um Muster aufzudecken.

Live-Modus

Überprüfen Sie Ihre Vitalwerte vor Ort.

Überprüfen Sie live Ihre Stunden, den SpO2, die HF und die Aktivitätsintensität.

Ihre Daten, Ihr Datenschutz.In Frankreich sind Ihre Daten bei Circular sicher.

Hey, ich bin Kira.

"
Ich habe
gemerkt,
dass
trotz
Ihrem
guten Schlaf,
Probleme
bei Ihnen
sind
"

Um Ihre Gewohnheiten zu verstehen, interagiert Kira während der Kalibrierungsphase mit Ihnen. Anschließend führt Kira die gesamte Datenkorrelation für Sie durch. So wird die Erfahrung für Sie einfacher und Sie erhalten die weltweit fortschrittlichsten Erkenntnisse.

Minimaler Platz,

max Funktionsumfang.

Was Circular für Sie analysiert

Sauerstoffanreicherung des Blutes

Der Blutsauerstoffgehalt (SpO2) ist ein Maß dafür, wie viel Sauerstoff Ihre roten Blutkörperchen transportieren. Die Aufrechterhaltung eines präzisen Gleichgewichts von sauerstoffgesättigtem Blut ist entscheidend für Ihre Gesundheit. Der SpO2-Wert ist eine wertvolle Kennzahl, da er in engem Zusammenhang mit vielen Atemwegserkrankungen (Kurzatmigkeit, Asthma, Schlafapnoe usw.) steht. Ein normaler Wert liegt normalerweise zwischen 94 und 100 Prozent. Die Überwachung des Sauerstoffgehalts im Blut kann bei der Vorbeugung, der Höhenakklimatisierung, der Erholung und der Feststellung, ob Behandlungen wirken, helfen.

Herzfrequenzvariabilität

Die Herzfrequenzvariabilität (HRV) misst die spezifischen Veränderungen in der Zeit zwischen aufeinanderfolgenden Herzschlägen und ist ein hervorragendes Maß für Ihr autonomes Nervensystem. Sie kann viele Dinge über Ihr allgemeines Wohlbefinden aufdecken. Sie wird verwendet, um festzustellen, wie gut Sie sich nach bestimmten Ereignissen erholt haben, und ist ein gutes Maß für allgemeinen Stress und Müdigkeit. Die Schwankungen der HRV werden anhand Ihrer eigenen Referenz gemessen. Alles, was darüber liegt, bedeutet, dass Ihr Körper und Ihr Immunsystem bereit sind, den kommenden Tag in Angriff zu nehmen, während das Gegenteil wahrscheinlich bedeuten würde, dass Sie sich auf die Erholung konzentrieren müssen.

Temperaturschwankungen

Temperaturschwankungen sind eine wichtige Kennzahl, um zu beurteilen, wie Ihre natürlichen Abwehrkräfte auf Ihre Umgebung reagieren. Wenn die Schwankungen mehr als +/- 0,8 Grad Celsius im Vergleich zu Ihrem üblichen Ausgangswert betragen, sollten Sie aufmerksam werden. Die Schwankungen können mit der Aktivität, der Ernährung und dem zirkadianen Rhythmus zusammenhängen, sie können darauf hindeuten, dass Ihr Körper eine Krankheit bekämpft, sie können äußere Umweltveränderungen wie einen Wechsel der Jahreszeit widerspiegeln und sie können den Menstruationszyklus einer Frau widerspiegeln.

Herzfrequenz

Die Herzfrequenz ist die Grundlage vieler Messungen bei Circular. Mit der kontinuierlichen Überwachung der Herzfrequenz erhalten Sie einen umfassenden Überblick darüber, wie sich Ihre Herzfrequenz in Abhängigkeit von Ihren Aktivitäten und Emotionen verändert. Neben der kontinuierlichen Verfolgung Ihrer bpm können wir daraus viele andere sehr wertvolle Kennzahlen ableiten. Ein großer Vorteil eines Geräts wie des Circular-Rings am Finger besteht darin, dass dieser höchstwahrscheinlich einer der optimalsten Orte für die PPG-basierte Überwachung ist, wodurch die Messung zuverlässiger und genauer wird.

Energie

Dies ist der ultimative Wert, der Ihnen sagt, wie viel Energie Sie für den Tag angesammelt haben. Er setzt sich aus vielen Faktoren zusammen, die Tag und Nacht dazu beitragen, Ihre Vitalität zu bewerten. Jeder Aspekt Ihres Körpers wird berücksichtigt, sei es das Immunsystem, das Stressniveau, der Schlaf oder die Erholung von Aktivitäten. Ein hoher Energiewert bedeutet, dass Sie über sich hinauswachsen können, intensive Aktivitäten durchführen können, intensive geistige Aktivitäten durchführen können und dabei ein minimales Risiko haben, krank zu werden. Wenn er niedrig ist, sollten Sie sich nicht überfordern, Ihr Immunsystem ist schwach, Sie sollten Übertraining vermeiden und sich auf Ruhe konzentrieren.

Aktivitätsintensität und Kalorienverbrauch

Der Circular-Ring überwacht kontinuierlich Ihre Aktivitäten. Die Aktivitätsintensität wird verwendet, um festzustellen, ob Sie sich entsprechend Ihren Bedürfnissen und der wissenschaftlichen Literatur ausreichend körperlich betätigen. Um das Ablesen zu erleichtern, werden Ihre Aktivitäten in Aktivitäten mit niedriger, mittlerer und hoher Intensität unterteilt. Dank dieser Einteilung kann Circular für Sie die aktiven Minuten, die Trainingszone, das Aktivitätsvolumen, die Erholungszeit und den Kalorienverbrauch ermitteln. Circular korreliert die Daten, um die Art der Aktivität (z. B. Laufen, Radfahren, Schwimmen) zu bestimmen.

Schritte

Circular stellt kontinuierlich fest, ob Sie gehen oder laufen und zählt für Sie die Anzahl der Schritte. Es schätzt auch die Äquivalenz der Gehstrecke. Circular setzt Ziele, indem es Ihr Profil und Ihre Gewohnheiten analysiert und Ihnen hilft, Ihre Gehziele zu erreichen.

Ruheherzfrequenz

Die RHR ist ein gutes Maß für Ihre allgemeine Gesundheit, Bereitschaft und Fitness. Eine niedrige RHR ist ein Anzeichen für einen starken Herzmuskel, der mit jedem Schlag eine größere Menge Blut ausstoßen kann, sodass er nicht so häufig schlagen muss. Im Allgemeinen gilt: Je niedriger sie ist, desto besser. Eine höhere RHR im Vergleich zu Ihrem Referenzwert deutet auf ein schlechtes allgemeines Wohlbefinden hin, was bedeutet, dass Sie zu viel körperliche Belastung vermeiden und sich auf Ihre Erholung konzentrieren sollten.

Atemfrequenz

Die Atemfrequenz, die in Atemzügen pro Minute angegeben wird, ist ein Indikator für Ihre kardiovaskuläre Belastung und ein guter Hinweis auf Ihr Wohlbefinden. Sie atmen härter und schneller, wenn Sie krank sind oder Energie verbrauchen. Diese Kennzahl schwankt viel weniger als Ihre RHR und HRV. Sie wird sehr nützlich, wenn sie sich im Vergleich zu Ihrer Referenz stark entwickelt. Diese Kennzahl dient als Schwellenwert, wenn etwas sehr ungewöhnlich ist. Ein normaler Wert für einen Erwachsenen im Ruhezustand liegt zwischen 12 und 18 Atemzügen pro Minute.

Max. Vo2

VO2 max stellt den maximalen Sauerstofffluss dar, den der Körper während einer Anstrengung verbrauchen kann. VO2 max wird als Kriterium für die Bewertung der körperlichen Leistungsfähigkeit angesehen. Er gibt einen Hinweis auf das Niveau von Fitness und Ausdauer. Je höher der Wert ist, desto leichter ist es, eine Anstrengung einer bestimmten Intensität über längere Zeit aufrechtzuerhalten. Wenn Sie Ihre VO2 max durch Training erhöhen, können Sie bei gleicher Intensität entweder schneller über die gleiche Strecke oder länger laufen.

Schlafzyklen

Während des Schlafs durchlaufen Sie mehrere aufeinanderfolgende Phasen, die alle unterschiedliche Funktionen für die Erholung Ihres Körpers und Geistes haben. Circular verfolgt automatisch Ihre Schlafstadien (Wach-, Leicht-, Ruhe- und Tiefschlaf), leitet Ihren Chronotyp ab, ermittelt die Länge Ihres Schlafzyklus und bewertet, wie Sie auf Ihren aktuellen Schlafplan reagieren, indem es mehrere erfasste biometrische Daten und Parameter analysiert, die Ihre Schlafqualität, Ihr Energieniveau, Ihre Einschlafzeit, Ihre Aktivitäten usw. widerspiegeln. Ziel ist es, Ihnen die perfekte Schlafdauer zu empfehlen, die Sie benötigen, und wie Sie Ihre Schlafqualität verbessern können.

Erholung

Die körperliche Erholung ist ein sehr wichtiger Aspekt, der bei der Überprüfung Ihres Allgemeinzustands berücksichtigt werden muss. Besonders nach Aktivitäten mit hoher oder mittlerer Intensität brauchen Ihr Körper, Ihre Muskeln und Ihr Herz Zeit, um sich zu erholen. Circular prüft automatisch Ihr Aktivitätsvolumen und vergleicht es mit Ihren Vitaldaten, um zu wissen, ob Sie sich von Ihren vergangenen Aktivitäten erholt haben.

Stress

Stress kann dazu führen, dass Sie die Fassung verlieren, aber mit Circular können Sie Ihr Stressniveau über den Tag hinweg quantifizieren. Erleben Sie die Kraft der Stressanalyse, die nahtlos mit Ihren persönlichen Notizen verbunden ist. Und mit den Vorhersagen für die kommenden Stunden können Sie Ihren Tag proaktiv planen und sicherstellen, dass er nicht nur produktiv, sondern auch emotional ausgeglichen ist. Diese einzigartige Kombination bietet Ihnen umsetzbare Erkenntnisse, sodass Stress der Vergangenheit angehört. Es ist, als hätten Sie einen digitalen Mentor, der Sie zu einem ausgeglicheneren und erfüllteren Leben führt.

Kohärenz

Erhöhen Sie Ihren emotionalen Zustand im Moment, damit Sie sich besser fühlen und klarer denken können. Der Kohärenz-Score misst und übersetzt Ihre Herzrhythmusmuster (HRV) in einen Echtzeit-Kohärenz-Score. Auf diese Weise lernen Sie, Herz und Gehirn in Einklang zu bringen, was Stress und Angst vorbeugt und abbaut und Ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit verbessert, damit Sie effektivere Entscheidungen treffen können. Mit nur ein paar Minuten täglicher Übung wird der Kohärenzzustand leicht zugänglich.

Alle Funktionen
Ein einziger Tipp reicht und Ihre Rings stoppen jegliche Kommunikation.

Flugmodus

Ein einziger Tipp reicht und Ihre Rings stoppen jegliche Kommunikation.

Flugmodus

Im Flugmodus ist die Datensynchronisation deaktiviert. Circular Rings können mehr als 40 Tage Daten speichern, ohne mit dem Telefon verbunden zu bleiben.
Circular Coins können Sie zusätzliche Vorteile freischalten.

Viel Spaß und Gewinn.

Erhalte Zugang zu Bestenlisten und gewinne Circular Münzen, wenn du gesund bist.

Gesund sein lohnt sich

Täglich erhalten Sie Circular Coins, die Sie gegen Circular-Produkte eintauschen können. Außerdem erhalten Sie Zugang zu Premium-Funktionen und Sonderangeboten führender Marken.

Spezifikationen

Ring-Modelle
Circular Pro
Circular Slim
Andere Ringe
Abo-Zugang
Nein
Nein
Ja
Dicke (mm)
2.75
2.2
2.5+
Gewicht (g)
4
2
2.2-8
Austauschbare Hüllen
Ja
Nein
Nein
Batterie (Tage)
8
5
6
AI-Wellness-Assistent
Ja
Ja
Nein
Vibrationswecker
Ja
Ja
Nein
Schaltfläche
Physisch
Tippen
Keine
Speicher (Datentage)
40
20
6
Finanzprämien verdienen
Ja
Ja
Nein
Vibrationsgesteuerte Atmung
Ja
Ja
Nein
Timer
Ja
Ja
Nein
Medikamenten-Erinnerung
Ja
Ja
Nein
Vital-Alarme
Ja
Ja
Nein
Erweiterte Metriken (BR, VO2max, etc...)
Ja
Ja
Nein
Bestenliste
Ja
Ja
Nein
Live-Messung (Std./Spo2/Std./Tätigkeit)
Ja
Ja
Nein
Daten & Produktion
EU
EU
China/Indien
Steigern Sie Ihr

OCEAN

Jetzt

Get the latest news!

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

Circular ring

Join the personal health revolution

Sleep, Energy, Health. Evolved.

Proudly featured in
Understand and improve your sleep, forever
Circular analyzes your bio-signals during your sleep to help you keep track of its efficiency. Learn what parameters impact your sleep and how it correlates with your days. Circular will assist you on your journey to improve it, forever, with easy-to-read insights and pertinent recommendations.
Circular analyzes your bio-signals during your sleep to help you keep track of its efficiency.
Keep track of your activities at all times
Quantify your physical activities and improve your recovery with empowering metrics. Visualize your trends, your progress and benefit from personalized advice to energize your life and improve your daily performance over the long term.
Quantify your physical activities and improve your recovery with empowering metrics.
Biohack your way to better health
Circular will help you take back control on your health. The ring continuously monitors your bio-signals and alerts you if anything is unusual. Use Circular to check on your immune system readiness with proactive monitoring, understand the effect of your lifestyle and environment on your health and benefit from appropriate recommendations to make informed behavioral decisions on a daily basis.
The ring continuously monitors your bio-signals and alerts you if anything is unusual. Use Circular to check on your immune system readiness with proactive monitoring.
Be more

Complementary features around empowerment & productivity

Smart & silent Alarm Clock

Wake up with energy, never be late again.
Alert notifications

Never miss anything important with discreet vibrations right on your finger.
Smart controls

Control your devices thanks to your ring’s button.
Empower your daily life

What Circular analyzes for you

Circular correlates every day & night metric to give personalized and actionable recommendations.

Blood oxygenation

Blood oxygen level (SpO2) is a measure of how much oxygen your red blood cells are carrying. Maintaining a precise balance of oxygen-saturated blood is vital to your health. SpO2 is a valuable metric as it is closely related to a lot of respiratory conditions (shortness of breath, asthma, sleep apnea, and more…). A normal reading is typically between 94 and 100 percent. Monitoring blood oxygen level can help with prevention, altitude acclimatisation, recovery and determining if treatments are working.

Heart rate variability

Heart rate variability (HRV) measures the specific changes in time between successive heartbeats and is a great measure of your autonomic nervous system. It can unveil many things about your overall wellbeing. It is used to see how well you recovered after certain event and is a good measure of general stress and tiredness. Variations of HRV are measured against your own Reference. Anything above means that your body and immune system are ready to tackle the upcoming day whereas the contrary would probably mean that you need to focus on recovering.

Temperature variation

Temperature variation is an essential metric to evaluate how your natural defenses respond to your environment. When the variation is higher than +/- 0.8 degrees Celsius compared to your usual baseline, that’s when you need to start paying attention. It can fluctuate with activity, your nutrition, your circadian rhythm, can indicate that your body fights against an illness, can reflect external environment changes such as a season change and can reflect a woman’s menstrual cycle.

Heart rate

Heart rate is the basis of many measurements at Circular. With continuous heart rate monitoring you can get a comprehensive view on how your heart rate change in response to your activities and emotions. In addition to tracking your bpm continuously, we derive many other very valuable metrics from it. A great benefit of having a device like the Circular ring on your finger is that it is most likely one of the most optimal places for PPG-based tracking making measurement more reliable and accurate.

Energy

This is the ultimate score that tells you how much energy you have accumulated for the day. It is made up of many day and night contributors that evaluate your vitality. Every aspect of your body is considered whether it is the immune system, stress levels, sleep, or activity recuperation. If the energy score is high it means that you can surpass yourself, do intense activities, intense mental activities while having minimal risks of getting sick. If it’s low, don’t push yourself, your immune system is weak, avoid over-training and focus on rest.

Activity intensities and calories burned

The Circular ring continuously monitors your activities. Activity intensities are used to quantify whether you do enough physical activity according to your need and the scientific literature. For ease of reading your activities are divided into low, medium, and high intensity activities. Thanks to these, Circular can determine for you, your active minutes, training zone, activity volume, recovery time and calories burned. Circular correlates the data to determine the type of activity (e.g. running, biking, swimming).

Steps

Circular continuously determines whether you walk or run and counts for you the number of steps. It also estimates the walking distance equivalency. Circular sets goals by analyzing your profile and habits and helps you achieve your walking goals.

Resting heart rate

RHR is a great measure for your overall health, readiness, and fitness. A low RHR is an indication of a strong heart muscle that can pump out a greater amount of blood with every beat, so it does not have to beat as frequently. Generally speaking, the lower it is, the better. A higher RHR compared to your Reference indicates poor overall wellness conditions, this means that you should avoid too much physical stress and concentrate on recovering.

Respiratory rate

Respiratory rate reported in breaths per minute is an indicator of your cardiovascular load and is a good indicator of your wellbeing. You breathe harder and faster when you are ill or in need of energy. This metric varies much less than your RHR and HRV. It becomes very useful when it evolves a lot compared to your Reference. This metric acts as a threshold when something is highly unusual. A normal reading for a resting adult ranges from 12 to 18 breaths per minute.

Vo2 max

VO2 max represents the maximum oxygen flow that the body can consume during an effort. VO2 max is considered as a criterion for evaluating physical performance. It gives an indication of the level of fitness and endurance. The higher the value, the more it is easy to maintain an effort of a certain intensity over time. By increasing your VO2 max with training, you will be able to run either faster for the same distance or longer for the same intensity.

Sleep cycles

When you sleep, you go through several successive stages that all have different functions for your body and mind recovery. Circular automatically tracks your sleep stages (Awake, Light, Rem and Deep sleep), deduces your chronotype, detects your sleep cycle length, assesses how you respond to your current sleep schedule by analyzing several tracked biometrics and parameters that reflect your sleep quality, energy levels, your time to fall asleep, your activities, etc... The goal is to recommend you the perfect duration you need to sleep and how to improve your sleep quality.

Recovery

Physical recovery is a very important aspect to take into consideration when checking your overall condition. Especially after high or medium intensity activities, your body, muscles, and heart need time to repair. Circular automatically checks your activity volume and compares it to your vital signs to know if you have recovered from your past activities.

See all features
Everyone is unique. Data should be too.
Easy to read & actionable recommendations, for all.

Personal feed and assistant

Adapted recommendations to focus on yourself. Kira, your personal assistant takes care of your data to deliver impactful insights at the right time so that you can improve at the right moment.

Empowering data

The most complete scoring system, made simple. Captured metrics are cross analyzed to create easy to read scoring systems based on your personal habits and profile.

A calibrated experience

Circular automatically establishes your baselines during the 14 day calibration period that starts as soon as you wear the ring. Kira interacts with you and analyzes your profile to get to know you better and refine her recommendations for the future.

Day to day recommendations

Kira does the data correlation work for you and tells you in natural language what's going on with your bio signals. She alerts you if something unusual is happening, recommends you how to improve your well-being at the right time and accompanies you on your mission to achieve better health.

The ultimate day & night companion
Designed for every moment of your life
Changeable
outer shells

Adapt the look of your ring to different situations at any time.
Choose from an array of changeable outer shells with different colors and builds

Silver Circular RingSilver Circular Ring
Black Fit Circular RingBlack Fit Circular Ring
Rose Gold Circular RingRose Gold Circular Ring
Black Fit  Circular Outer Shell
Rose Gold Circular Outer Shell
Silver Circular Outer Shell

Silver

DESIGN
Designed for a sophisticated style.
PROPERTIES
Polished titanium with high end silver coating.

Rose Gold

DESIGN
Designed for a sophisticated style.
PROPERTIES
Polished titanium with high end rose coating.

Black Fit

DESIGN
Designed for high resistance to scratches.
PROPERTIES
Polished titanium with resistant black coating.
Skip the hassle, not the accuracy

Continuous monitoring with clinical-grade accuracy

Durable and resistant

Waterproof and reliable for all your activities

Won’t get in your way

Blends in your everyday life with comfort & discretion

The change is now
Be
More
Circular App Home Page